Am 29.09.2018 ging es für dieses Jahr das zweite Mal zum Spartan Race. Diesesmal nach Berlin bzw. in die Nähe von Berlin.

Spartan Race an sich ist ein Event, wo man sich wirklich auch als Fotograf darauf freut. Hier ist Stimmung, die Locations sind der Wahnsinn und die Fotos werden mega!

Diese Location Luftfahrtmuseum Finowfurt ist der absolute Hingucker schlechthin! (http://luftfahrtmuseum-finowfurt.de) Überall alte Flugzeuge, Hubschrauber, Hangars!

Als ob nicht alles schon perfekt gewesen wäre, spielte sogar das Wetter noch mit und bereitete uns Fotografen einen wunderschönen Morgen mit Reif, Nebel und Sonne. Diese bereitete sogar noch sehr angenehme Temperaturen an dem Tag.

Macht Euch gern einen Eindruck über das”Spartan Race Berlin 2018″:

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen: Sportograf @ Spartan Race Berlin 2018