MotorsportSport

20200222 – “Drift on Ice” – 8. PRO TEC-Cup 2019/20

Drift on Ice

Schon lange wollte ich mir dieses Spektakel anchauen und nie hatte es geklappt. In diesem Jahr sollte es endlich soweit sein und ich konnte die Chemnitzer Eissporthalle mal wieder von innen sehen. Das letzte Mal war ich zum Eisstockschießen zur Firmenweihnachtsfeier dort (und das war 2013 oder so…). Oje, ist das schon lange her.

Ein weiterer Mopedbegeisterter hat mich an dieses Event erinnert und so waren wir schon zu zweit.

Da ich (fast) nie ohne Kamera das Haus verlasse, war diese natürlich im Gepäck. Zur Vorsicht nah ich mal 2 Objektive mit, da ich mir noch nicht sicher war, wie das Licht mitspielt und wo genau wir sitzen. Nach ersten Versuchen mit dem 70-400 habe ich schnell auf das 70-200 gewechselt und es hat Spaß gemacht, Fotos einer für mich neuen Sportart (indoor) zu knipsen. Ich bin der Meinung, dass es für den ersten Versuch gar nicht so schlecht geklappt hat 😉

Seht selbts….

Außerdem gibt es hier: http://www.drift-on-ice.de/ noch weitere Infos zum Event und den Fahrern.

Schreibe einen Kommentar