AsienRadsportReisenSport

20190918-22 – GFNY Philippines 2019

Iloilo City (Panay, Philippinen)

Anfang September wurde ich gerfragt, ob ich Lust auf ein spezielles Event hätte. Natürlich sagte ich ja. Ich durfte auf die Philippinen. Das sollte meine erste Reise nach Asien sein. Klar kann man eine solche Reise planen und einen schönen Urlaub daraus machen….aber man kann auch 2 Wochen vorher kurzfristig alle Flüge buchen und für 2 Tage Arbeit eine woche Reisezeit in Kauf nehmen. Also ging es dann in ein Land, was keiner von uns vorher gesehen hat und auf einen Kontinent, auf dem ich noch nie war…ohne Vorbereitung auf ins Abenteuer.

In diesem Fotoalbum sind alle Eindrücke, die ich in dieser kurzen Zeit sammeln konnte. Eine komplett andere Welt. Kein einziger Tourist in Iloilo City, d.h. völlig unberührtes Leben dieses Landes bzw. dieser Stadt zu sehen. Soetwas habe ich bis dahin noch nie erlebt.

Schreibe einen Kommentar